Über Spielgestalter

Werde ein Spielgestalter

Wir suchen Mitarbeiter, die mit Begeisterung und Professionalität unsere Kunden glücklich machen. Die Spielgestalter bieten ein optimales Umfeld sowohl für Einsteiger als auch für Berufserfahrene der Eventbranche.

Du kannst zwischen verschiedenen flexiblen Arbeitszeitmodellen wählen, so wie es zu Deiner aktuellen Situation passt. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase, bei der Du unsere innovativen Produkte, Wertvorstellungen und Arbeitsweisen kennenlernst, fährst Du auch schon mit auf Veranstaltungen und betreust den Kunden vor Ort.

Eins können wir dir versprechen: Langweilig wird Dir bei uns nie!

Aktuell suchen wir:

- Werkstudenten

- Praktikanten

- Freie Mitarbeiter

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Katrin (Lasch@spielgestalter.de).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Die Spielgestalter stehen für Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Dabei stehen der Kunde und dessen Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. In unserem Büro im Herzen Kölns, triffst Du auf ein junges, dynamisches Team mit reichlich Erfahrung. Mach Dir selbst ein Bild und schau für mehr Informationen hier vorbei.

zitat_blue
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. Mehr lesen

Oliver Wendall Holmes

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen und möchten Kontakt zu uns aufnehmen?

+49 (0)221 – 283 263 0

mail@spielgestalter.de

Spielgestalter – Teambuilding & Events
Neven-Du-Mont-Straße 14
50667 Köln

* Pflichtfeld